Black Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Times

Das Forum zum RPG Black Times für Mitglieder und Interessenten
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Copyright

Nach unten 
AutorNachricht
Plague
Admin
Plague


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 06.08.07

Copyright Empty
BeitragThema: Copyright   Copyright Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 7:24 pm

Ich bitte euch soweit wie möglich das Copyright von Bildern und Texten einzuhalten, was bedeutet:

- Bitte verwendet nur Bilder, die kein Copyright haben oder wo ihr die ausdrückliche Erlaubnis habt, sie benutzen zu dürfen
- Wenn ihr anderer Leute Bilder schon verwenden müsst, dann verändert sie bitte stark (ausschneiden, einfügen, Farbveränderungen, ...), sodass das Original quasi nicht mehr erkennbar ist
- Klaut keine Texte und Charakterbeschreibungen aus anderen RPGs (außer es sind eure Eigenen)

Nobody is perfect:
Bitte macht mich darauf aufmerksam wenn ich ein Bild hochgeladen habe von dem ihr wisst, dass man es nicht frei verwenden darf. Dankeschön!

Kleine Tips:

Bei Deviant gibt es sehr schöne Bilder, aber die Künstler haben sich viel Mühe damit gegeben. Fragt also einfach mal nach wenn ihr dort ein Bild als Ava benutzen wollte, vll bekommt ihr eine Erlaubnis. Und bitte respektiert es, wenn eure Bitte abgelehnt wird.

Bilder von Goldenwolfen dürfen verwendet werden, wenn ihr (c) by goldenwolfen oder das Goldenwolfen-Zeichen auf das Bild packt

Auch bei Monty Sloan kann man nachfragen und ich kenne auch welche, die eine Erlaubnis bekommen haben, Bilder für RPGs zu nutzen.

Also, Fragen kostet nichts und wenn ihr Erfolg habt, habt ihr ein schönes Bild und on top könnt ihr euch keinen Ärger einhandeln
Wink
Nach oben Nach unten
https://blacktimes.forumieren.de
 
Copyright
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Times :: +Black Times Area+ :: Regeln und Erklärungen-
Gehe zu: