Black Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Times

Das Forum zum RPG Black Times für Mitglieder und Interessenten
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plague

Nach unten 
AutorNachricht
Plague
Admin
Plague


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 06.08.07

Plague Empty
BeitragThema: Plague   Plague Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 7:02 pm

Wer bin ich? Admin XD Nein, Scherz.

~ Ich heiße: Jenny
~ Alter: 18
~ Purzeltag: 26.02.1989 (bei abnehmendem Mond)
~ Sternzeichen:
- Fische
- Schlange (chinesisch)
- Wolf (indianisch)
~ Mondzeichen: Skorpion
~ Augenfarbe: Grau
~ Haarfarbe (natur): Kupferrot-blond
~ Größe: Ganze 1,62m klein
~ Zur Zeit mache ich: Schule (Abi)

~ Hobbys: RPG, Lesen, Zeichnen, Freunde, Kneipen, Musik, SSG (Schießsportverein Gifhorn), DVDs sammeln, meine Tiere, ...

~ Haustiere: 2 Katzen (Felidae, Asrael), 1 Hamster (Kisu) und in 4 Wochen kommen noch 2 Ratten dazu (wahrscheinlich: Scarlet und Satan)

~ Charakter: Die meisten benutzen am liebsten das Wort "Freak" um mich zu beschreiben. Ich bin gerne für meine Freunde da, bin gerne albern, kann aber durchaus sehr ernst sein. Streitereien löse ich lieber in Ruhe und mit Verstand verbal als dass ich ausraste oder sogar zu Gewalt greife. Ich denke ich bin meistens sehr verlässlich auch wenn ich für bestimmte Dinge ein bisschen Zeit brauche. Außerdem bin ich ein absoluter Chaot und Ordnung ist für mich die Hölle. Ich lebe zwar nicht in einem Saustall aber in zuviel Ordnung und Sauberkeit fühle ich mich unwohl. Das einzige was bei mir eigentlich immer sauber ist sind die Sachen meiner Tiere, denn darauf lege ich größten Wert.

~ Eine meiner Leitsprüche: Es kommt im Leben darauf an, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde (Ulrich Sachsse, Psychologe)
~ Kinder: Ich mag die Kinder anderer Leute ... für etwa zwei Stunden.
~ Musik: Überwiegend Metal (Disturbed, KoRn, Linkin Park, ...)aber auch viel Querbeet (sogar Mozart und Yann Tiersen)
~ Lieblingsserie: Queer as Folk
~ Lieblingsfilm: Fight Club
~ Lieblingsbuch: Hannibal, Fight Club, Felidae-Romane, Veronika beschließt zu sterben
~ Piercings: Bauchnabel, ab nächsten Montag auch (Unter)Lippe
~ Tattoos: Tribal am linken Oberarm

Gut dass ich das jetzt nicht noch alles tippen musste weil ich das schon wo stehen hatte *lach* Razz

[Fotos folgen noch]
Nach oben Nach unten
https://blacktimes.forumieren.de
 
Plague
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plague

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Times :: Community :: ~WhoAreYou?~-
Gehe zu: